2023 Ain't Nobody - Party-Rock-Band

Eine Zusammenfassung aus:

Stadtfest Radolfzell, Stadtfest Singen, Kulturgarten Gailingen, Kanuclub Itznang, u.a.

Ain't Nobody live 2024:

23. März 2024 Gasthaus Mohren Volkertshausen

25. Mai 2024  Bisonstube Bodanrück

21. Juni 2024 Kulturgarten Gailingen

 

Was ist los mit den Veranstaltern dieses Jahr?

War der erste Live-Event-Sommer 2023 zuviel des Guten oder der Orga?

Wir sind am Start! Meldet euch! Wir melden uns ja auch!


Ein paar Ausschnitte aus der Zusammenarbeit mit Paul Amrod 2022:

Aufgenommen Im Urweltmuseum Bodman




2019 aus der Jazz-Phase mit Paul


2015 Liederlich!

Ein Projekt mit Helge Breitsprecher

Absurd und schrecklick!

Wir hatten Spaß! :)


Ein Tag nach der Veröffentlichung dieses sehr, sehr, also sehr schönen Stücks wurden wir von einem Abmahnanwalt angeschrieben.

Das war eine interessante Erfahrung.


Heumahn - schlimmer geht's kaum!


2014 Die Dramazonen 

Der Weinblues entstand mit dem damaligen Acapella-Projekt Dramazonen. Das Konzept gefiel mir besonders gut. Wir waren nur zu zweit und meist ohne Bühne. Das erlaubte uns, in kleine Menschenansammlungen zu gehen. Sehr interaktiv und direkt und gut geeignet bei Veranstaltungen mit Laufpublikum.


2005 Demo-Aufnahme als Vorlage für eine Produktion von Alice im Wunderland am Statdtheater Konstanz mit Paul.


2010 Biggi Hu war das Vollimprotrio mit meinem Ex-Mann. Ein schönes Experiment. :)

Hier zu sehen im Jazz-Club Villingen